Golfen


Schon seit langem ist Golfen auf der Ferieninsel ein fester Bestandteil des Urlaubs für den passionierten Golfer. Golfen ist mehr als nur Pflichtprogramm auf der Ferieninsel. Sind doch in den letzten Jahren fantastische Golfplätze inselweit entstanden. Ab dem Handicap -36 können sie fast auf allen Plätzen, Golf spielen. Anfänger sind gern gesehene Gäste auf der Driving Range und können so an ihrem Handicap arbeiten.

Welcher Club passt zu mir?


Bei Anfängerturnieren kann die Platzreife erreicht werden, und so das Golfen auf einem fantastischen Golf Course Wirklichkeit werden. Informieren sie sich ausgiebig auf den jeweiligen Portalen der einzelnen Clubs über deren Angebote, sowie auch die Greenfee Preise und Kosten für Fernmitgliedschaften, und lassen sie das Golfen auch für sich zu einer Lebensphilosophie werden. Mallorca bietet insgesamt 24 wunderschöne und abwechslungsreiche Golfplätze, die zum Golfen einladen. Ob nur mit ihrem Partner in vertrauter Runde, oder mit Geschäftskollegen Golfen auf Mallorca ist immer ein Ereignis. Viele vorgabepflichtige Turniere laden ein, ihr Handicap im Urlaub zu verbessern und mit dem richtigen Kurs für Einsteiger oder Fortgeschrittene kann sich das Golf spielen für sie vom Anfänger zum Profi entwickeln.

Private Unterkunft mieten


Golf spielen ist besonders geeignet für Individualisten. Aber wie wohnt der passionierte Golfer? Doch bestimmt ganz in der Nähe der besten Courses? Sicherlich bevorzugen viele Golfer für das Golfen auf Mallorca ein fünf Sterne Hotel direkt am Club. Die Tendenz geht aber auch hier zur individuellen Unterkunft. So kann der Golfer auf Mallorca bei uns die besten Angebote für Privathäuser, Luxuschalets, oder auch Ferienwohnungen erhalten. Ganz nach dem Gusto und ihr Vorhaben beraten wir sie ausführlich und finden gemeinsam das passende Haus für ihren Golf Urlaub.