Über uns

 
Lieber Feriengast,
seit über 10 Jahren bin ich mit meiner Familie auf Mallorca ansässig. Wir haben in dieser Zeit Land und Leute kennen und lieben gelernt.
Der Tourismusbranche war ich von Anfang an verbunden. Zuerst war ich für zwei Jahre in einer Eventagentur mit angeschlossenem Reisebüro tätig, danach habe ich bei dem Aufbau einer Ferienhausagentur, bei der ich 6 Jahre lang Partner war, mitgewirkt. Die dort gesammelte Erfahrung galt es für mich zu optimieren, um unseren Gästen preis- und leistungsgerechte Ferienhäuser anbieten zu können.
Durch den guten Kontakt zu vielen Eigentümern, der über die Jahre vertieft werden konnte, sowie durch das Beherrschen der Landessprachen, entwickelte sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Unser Bestreben ist es nicht die größte Ferienhaus Agentur zu sein, sondern eine Agentur mit Kompetenz, Sachverstand und Herz, die auf die verschiedensten Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht.
 
Unsere Stärken sind unsere Mehrsprachigkeit (Mallorquin, Spanisch, Italienisch, Englisch, Deutsch) unsere langjährige Erfahrung in dem Umgang mit Eigentümern und Kunden, und natürlich unsere Präsenz vor Ort, die uns zu jeder Zeit zu einem kompetenten Ansprechpartner für sie macht.
 
Wir sind jederzeit für sie erreichbar und freuen uns darauf sie kennen zu lernen.
 
 
 
Christine Thomalla (de.,es.,engl.)
Geschäftsführerin
Kundenberatung / Buchhaltung
 
Julia Thomalla (de., engl., es., it.)
Kundenberatung