Für Familien

Für Familien
Einen Mallorca Urlaub mit der Familie in einer privaten Finca zu verbringen gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Der hohe Wohnkomfort der privaten Ferienhäuer ist mit Sicherheit mit ausschlaggebend um sich für einen Fincaurlaub zu entscheiden.

Jedes Jahr vergrössert sich das Angebot an Fincas und Ferienhäusern. Und dies inselweit. Für Familien mit Kindern, gibt es eine Reihe von wunderschönen Urlaubsdomizilen. Einige Ferienhäuser sind mit einem kindergesicherten Pool ausgestattet, und daher gerade für Familien mit Kleinkindern interessant.  Auch Ferienhäuser ohne Pool können eine gute Option für einen Familienurlaub sein.

Wenn sie eine Entscheidungshilfe bei der Wahl ihrer Familienfinca benötigen, sind wir ihnen gerne jederzeit persönlich behilflich. Nachfolgend können sie sich schon einmal einen kleinen Überblick über unser Angebot verschaffen.